Verweise

Trockenbau-Markwart

Wir sind Experte auf unserem Gebiet, da wir uns ständig weiterbilden und im System bleiben. Dafür erhielten wir mehrere Zertifikate. 

FSV63-luckenwalde

FSV 63 LUCKENWALDE - FUSSBALL MADE IN LUCKENWALD

Der FSV 63 Luckenwalde ist ein Fußballverein aus der Kreisstadt von Teltow Fläming, Luckenwalde. Der Verein wurde 1963 aus dem Zusammenschluss der beiden Vereine Motor Luckenwalde und Fortschritt Luckenwalde gegründet. Damals noch unter dem Namen TSV Luckenwalde, war die Fußballmannschaft überwiegend in der Bezirksliga der DDR vertreten. Eine Chance höherklassig zu spielen gab es nie wirklich. Im Jahre 1990 bekam der Verein dann seinen noch immer aktuellen Namen FSV 63 Luckenwalde.

Ultras 1963

Golden Sektion 63

FSV63LUCKENWALDE CASUALS. Die NR1 in Teltow/Fläming sowie Brandenburg. Gemeinsam mit den @19_ultras_63 .

Urheberrecht ©

Amajos Sport u. Fanartikel,